Kontakt

Kontakt

Über Lob und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr. Sie haben die Möglichkeit, uns eine Nachricht per E-Mail zu schicken.





Adresse

Niestetaler Klamödchen e.V.

Monika Nicolaus

Opferhof 14

34266 Niestetal

Telefon 0561-523352

Hinweis

Auf den Seiten unseres Internetauftritts werden verschiedene Aufnahmen der Mitglieder bzw. Mitwirkendenden unserer Theatergruppe verwendet.


Leider ist es uns nicht möglich, von jedem Einzelnen das Einverständnis hierzu einzuholen.


Sofern jemand mit der Veröffentlichung dieser Bilder nicht einverstanden sein sollte, bitten wir um sofortige Benachrichtigung. Die betreffenden Aufnahmen werden dann umgehend von uns gelöscht.


Wir möchten auf jeden Fall Auseinandersetzungen bezüglich der Verletzung der Persönlichkeitsrechte vermeiden.